Make-Up & SkinCare

Das perfekte Make-Up zu definieren ist keine leichte Aufgabe, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem individuellen Hauttyp, der Gesichtsform und den persönlichen Vorlieben. Dennoch gibt es einige allgemeine Tipps und Tricks, die helfen können, ein tolles Ergebnis zu erzielen. Hierbei kann ich dich gerne unterstützen.

Zunächst einmal ist es wichtig, eine gute Grundlage zu schaffen. Dazu gehört eine gründliche Reinigung und Feuchtigkeitspflege der Haut, um sie auf das Make-Up vorzubereiten.

Eine gesunde und gepflegte Haut ist das A und O für ein strahlendes Aussehen und ein gutes Wohlbefinden. Deshalb biete ich dir eine große Auswahl hochwertiger Gesichtspflegeprodukte an, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind.

Du hast Interesse an einen Make-UP Workshop?

Einzelcoaching (ca. 1,5 Std.) 69,-

Gruppencoaching (ca. 2,5 Std.) 49,- p.P.

Kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.