„SCHÖNHEIT BEGINNT IN DEM MOMENT, IN DEM DU BESCHLIESST DU SELBST ZU SEIN„

Coco Chanel

Deine mobile Hairstylistin

Es ist nicht nur ein Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe – ich versuche meinen Kunden ein neues Selbstbewusstsein und Lebensgefühl zu geben! Eine Frisur und der perfekte Look geben unsere Persönlichkeit wider und sollte mit viel Liebe und Fürsorge zum Ausdruck gebracht werden.

Brautfrisuren in Aachen und Umgebung

Philosophie

Als deine private Hairstylistin in Aachen und Umgebung gebe ich dir professionelle Tipps über aktuelle Trends, Haarschnitte, Farb- und Make-up-Techniken sowie Styling- und Pflegeprodukte. Für Hochzeiten, Shootings oder Events stehe ich dir für das perfekte Styling zur Verfügung.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich individuell auf meine Kunden eingehen kann. Im Salonalltag besteht meistens nicht die Zeit, sich um jeden einzelnen Kunden zu kümmern. Doch bei mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dadurch, dass ich zu dir nach Hause komme, kann ich dich ohne Stress individuell beraten!

Vom hairstyle bis zum Make-Up

Ich liebe ich es, Menschen dabei zu helfen, ihr Styling und Make-up zu verändern. Mit meiner Leidenschaft für neue Haartrends arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um ihren persönlichen Stil zu entdecken und zu verbessern.

Egal, ob es um einen neuen Haarschnitt, eine frische Farbe oder ein atemberaubendes Make-up geht – ich bin immer bereit, meine Kunden zu verwandeln und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Die Veränderung, die ich in meinen Kunden sehe, ist für mich die größte Belohnung und bestätigt, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.